patricksfilmlounge

Filmkritik-Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo an alle Cineasten und die, die es noch werden wollen,

in diesem Blog werde ich diverse aktuelle und ältere Filme aus verschiedenen Genres bewerten und kritisieren.

Dabei werde ich versuchen, meine Kritik so sachlich, neutral, vorurteilsfrei
und unbeeinflusst wie möglich zu gestalten, jedoch auch meine eigene Meinung einfließen lassen.

Vor der eigentlichen Kritik werde ich zunächst allgemeine Informationen zum jeweiligen Film geben (Titel, Jahr, Regie, Kurzinhalt, ...) und dann den Film nach bestimmten Kritikpunkten beurteilen bzw. rezensieren.

Zum Abschluss der Kritik folgt meine Gesamteinschätzung des Films, diese bewerte ich mit Sternen (Höchstzahl 10 Sterne).
 
Viel Spaß beim Lesen und beim Filme schauen.
 
Patrick
 
PS: Für Kritik, Lob, Anregungen und Eure Meinungen bin ich immer offen.

Alter: 26
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung